Freiheit

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
M

mako

Gast
Hallo, Inge Anna,

jemanden an seiner Seite zu wissen,
der einem Freiheit schenkt,
einen im Tanz des Lebens herumwirbelt,
bis man zu fliegen scheint,
frei ist,
grenzenlos frei...

...ein schönes Bild, dass mir sehr gefällt. :)

Eventuell würde ich "atme ich Leben" durch "tanke ich Leben" ersetzen. Zwar klingt das "atme" irgendwie schöner, ich finde (bei meiner Interpretation) das "tanke" aber stimmiger, im Sinne von Energie tanken, die mir der/die andere schenkt. Ist aber nur ein Vorschlag. :)

Einen lieben Gruß sendet Dir
Mako
 

Inge Anna

Mitglied
Leben tanken

Hallo Mako,
danke fürs Lesen, Kommentieren und den klasse Tipp. Tanken ist hier exakt passend. So gefällt's mir viel besser.
Liebe Grüße und gute Nacht
Inge Anna
 

coco

Mitglied
...ein original "Inge Anna"-text.

deine art "menschliches" in worte zu fassen bewundere ich immer wieder.

oft fällt mir gar nicht ein, was ich dazu sonst noch schreiben soll...

liebe grüsse von coco
 

Inge Anna

Mitglied
liebe coco,
Deine Antwort macht mir Mut zu Neuem, und ich danke Dir herzlich. Liebe Grüße und gute Wünsche sind auf dem Weg zu Dir von
Inge Anna
 



 
Oben Unten