Freitag Abend

2,00 Stern(e) 16 Bewertungen

Lord Matsch

Mitglied
Freitag Abend
Ein Anruf
Meine Kumpels
Los
Ab inne Disco
Yo​
Wir kommen an
Lange Schlange
Nachtgestalten
Der Türgorilla mustert uns
Wir sind drin​
Ab anne Bar
Wodka E
Ex
Nochmal
Suff​
Der Blick schweift
Geile Frauen
Enge Kleidung
Hitze überall
Trieb​
Ich such mir eine aus
Große Brüste
Geiler Arsch
Dummer Spruch
Knall​
Frust
Zurück zu den Kumpels
Wodka pur
Absturz
Kotze​
Samstag Nachmittag
Brummschädel
Wo bin ich
Zu Hause
Geruch
Vollgekotztes Bett
Sofa​
Sonntag​
 
T

Thys

Gast
Ein Tipp

trag ihr doch mal beim nächsten Disco-Besuch einen Deiner Texte vor. Ich bin mir sicher, Du kriegst keine mehr gescheuert :D

Gruß

Thys
 
P

Prosaiker

Gast
ganz richtig. dann sollte sie deinen kopf streicheln und "kutschikuu" sagen.
 
B

bonanza

Gast
realsatire nach abstur(t)z und unzähligen aspirin.
aber kein gedicht.

bon.
 
M

Melusine

Gast
Hi Matschbirne :),
mir gefällt's eigentlich. Mach mal die Tippfehler raus ("Kliedung", "Absturtz"), dann kriegst du eine 7. Sonst nur 6.

Ah, nur interessehalber: Was ist eigentlich "Wodka E"?

LG Mel
 

GabiSils

Mitglied
bon, du bist albern. Frühling?

So übel finde ich es gar nicht. Aber Tippfehler raus! Am Schluß ist es ein wenig schlapp- naja, kein Wunder ;)
 
M

Melusine

Gast
Seufz. Danke, Gabi. Ich dachte schon, ich hätte eine alberne Frage gestellt. Ich weiß wirklich nicht, was "Wodka E" ist, so dumm das für Insider auch klingen mag.
 
B

bonanza

Gast
gabi sils, entschuldige, bei einem solchen output von
lord matsch - da kann man doch frühlingsunabhängig albern
sein?

bon.
 
B

bonanza

Gast
je nach intention. bald ist schon wieder freitag.
ein - zwei tage braucht man, um vom speed runterzukommen.
und ist man unten, ist, wie gesagt, fast wieder freitag.
zum durchfeiern bis montagmorgen.
freitag ist der beste tag.
jedenfalls die ersten stunden.

bon.
 
P

Prosaiker

Gast
wodka e ist: wodka energy.

recht ungenießbar. dann doch beides lieber pur.
vg,
Prosa.
 
M

Melusine

Gast
Hi Prosa, danke für die Auskuft. Bei uns heißt das "Gummibärli" (Red Bull mit rotem Wodka). Bäääh!
 

Lord Matsch

Mitglied
da muss ich zustimmen
wodka e is reccht eklig
hab das hier nur eingebaut um den leuten die möglichkeit zu geben um sich mit diesem werk zu identifizieren *hoho*

bin eher nen freund von gutem rum und bier
 

Gorgonski

Mitglied
Gut, gut

So lange man eine Auswegmöglichkeit (Bett oder Sofa) hat ist es ja okay, ansonsten wird's feucht und schmutzig (und abartig riechend).

MfG; Rocco
 



 
Oben Unten