Freunde

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Andrea1694

Mitglied
Zwölf Jahre lang gab es eine bestimmte Frau in meinem Leben, der ich half auf all ihren Wegen.

Sie war nicht nur "irgendeine" Frau die ich kannte,
sondern die ich von ganzem Herzen "FREUNDIN" nannte.

Egal zu welcher Zeit eines Tages,
stets war ich für sie da,
nahm all ihre Sorgen und Probleme ganz tief in meinem Herzen wah`r.

Doch als ich ihr am fünten November, im Jahre 2001, von der "Liebe auf den ersten Blick" erzählte, sie mir jeglichen Kontakt zu sich und ihren Kindern verwehrte.

Es war für mich wie der "Stoß eines Dolches", sehr tief in meinem Herzen, weil ich ihr und ihren Kindern, stets all meine Liebe schenkte.

Wie sehr, wie lange, litt ich unter diesem Schmerz, doch wieder warst Du, Laurenz, es, der mir half in dieser großen Not und mir rettend seine warme Hand als Hilfe anbot.

Egal wie schlimm die Trennung von all denen wahr, die einst mein Leben beglitten, immer warst Du es, der war für MICH,
meine SORGEN und ÄNGSTE da.

Unsere Liebe kann man nicht mit Reichtum und Macht aufwiegen, weil sie tief in unser beider Herzen ruht und niemandem etwas zu Leide tut.

Möge Gott uns die Möglichkeit schenken,
unsere Liebe noch jahrelang auf die richtigen Wege zu lenken.

Ich liebe DICH!

21/11/2002
Andrea
 

Schakim

Mitglied
Hallo, Andrea!


Hast Du Zeit im Überfluss,
Sind Freunde Dir ein Hochgenuss!
Wird die Zeit hingegen knapp,
Hauen viele Freunde ab...

Renn' nicht hinter allem her!
Das Leben ist auch so zu schwer.
Nimm jene guten Freunde mit,
Die zu Dir halten, Schritt für Schritt!

VG
Schakim
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Andrea,
eine Freundin zu verlieren, ist wohl - nach dem Partner und Kindern - in meinen Augen mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Sie hätte dir doch dein GLÜCK von Herzen gönnen müssen, wie es Freunde tun sollten.

Aber es ist trotzdem nicht zu spät, dein Herz wieder für Freunde zu öffnen - es braucht seine Zeit, ja, und dein Freund ist dir eine Hilfe und Stütze. Ich wünsche dir, dass es so bleiben wird.

Ein schönes Wochenende
liebe Grüsse Brigitte
 



 
Oben Unten