Friedensgipfel (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die Dohle

Gast
Hallo Miner,
strophe zwei, hm, dachte zunächst, ja wenn das so einfach wäre. so erlaubte ich mir, den begriff "begraben" mal inhaltlich zu durchleuchten.
seither kann ich kurz und gut sagen: gut, der text gefällt mir. die krieger werden sterben, sie werden menschen werden...

lg
die dohle
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
reicht nicht

Ist das alles? Für fadere Propagandaphrasen und dümmeren Politkitsch könntest Du hier von der abundant (aber völlig inkompetent) herum-"kommentierenden" Politkommissarin locker 10 Punkte bekommen. Aber die hat sich noch nicht geäußert. Vielleicht bleibst Du verschont? So wie's jetzt ist, reichts noch nicht.
 

Miner

Mitglied
Friedensgipfel

Hallo anbas,
danke für deine Einschätzung. LG Miner

Hallo Die Dohle,
danke für "... menschen werden." lg Miner

Hallo Molly,
freut mich, dass es dich anspricht. BG Miner

Hallo Mondnein,
mittlerweile habe ich einiges von den Grabenkämpfen in der Leselupe mitbekommen. Deshalb: Mir reicht es.
Im Übrigen: „... fadere Propagandaphrasen und dümmeren Politkitsch ...“ ist in meinen Ohren blindgängerischer Schützendonner. Aufbauende (s. Netiquette, Forenregeln etc.) „kollegiale“ Kritik sieht in meinen Augen anders aus und hört sich auch anders an als: „... abundant (aber völlig inkompetent) herum-"kommentierenden" Politkommissarin ...“ [auch wenn ich sie nicht kenne und deshalb nicht beurteilen kann].
Folglich bleibt es bei: „Begrabe auch Kriege...“ Und das gilt in meinem Verständnis auch für Lupianer.
BG Miner
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
sachte, sachte!

Wie Du derartig schießwütig Kriege begraben willst, ist mir ein Rätsel.
Natürlich kennst Du die Politkommisarin, die den richtigen Politkitsch (den Du hier ja keinesfalls topst, so schlimm ist es ja eben nicht) mit 10 Punkten bestraft.
Also pack Dein Schießeisen wieder ein, man könnte Dich sonst mißverstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten