Fröhliche Weihnachten!

Alex

Mitglied
Ach halt doch die Klappe
Hier, das ist für dich
Schiebs dir doch in den Hintern
Jetzt pack schon aus
Nur wenn du mich dann in Ruhe läßt
Aber es ist doch Weihnachten
Na und?
Da sollte man nett sein
Keine Lust
Alle sind heute glücklich
Nö, ich nicht
Aber es ist doch Weihnachten
Das hast du schon mal gesagt
Schau mal, es schneit
Hoffentlich Säure
Du hast mich überhaupt nicht lieb
...
Jetzt sei doch nicht so
Bin ich aber
Sag, dass du mich liebst
Da müsste ich lügen
Ich glaube dir nicht
Dein Problem
Du...ich geh gleich
Na hoffentlich!
Was ist bloß los mit dir?
Frau, es ist sechs Uhr!
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Alex,
erst habe ich ja gedacht: 'Was für ein rüder Ton! Und das zu Weihnachten, wo doch alle so furchtbar lieb zueinander zu sein haben!'
Aber die letzte Zeile hat mich aufgeklärt und sehr viel Verständnis für die vorangegangenen Worte ausgelöst. Hi, hi - die Pointe sitzt!

Gruß Ralph
 

Alex

Mitglied
Danke Ralph, thank you Bernd!
Find ich echt nett von euch.
Bei mir ist es normalerweise nicht sechs Uhr, aber da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin kann es schon schlimm sein, wenn die Leut um acht von mir verlangen nett und fröhlich zu sein.

Alex
 



 
Oben Unten