Fünf Euro für die Waschstraße

Muffin

Mitglied
Fünf Euro für die Waschstraße

Du musst mit dem Dach anfangen. Immer oben anfangen.
Das Dach ist das Schwerste und das Schwerste würde ich immer am Schluss machen. Wie soll man das Dach machen, wenn man nur so gerade eben drüber gucken kann.
Nein Du machst es zu erst.
Gut. Kann ich einen Hocker holen.
Unsinn. Du kommst auch so dran. Erst einseifen, dann abspülen, dann trocken reiben. Aber nicht mit dem Aufnehmer, der fuselt.
Klar mit dem Fensterleder.
Und noch was...
Was?
Die Fenster mit Glasreiniger.
Streifenfrei sauber. Geht klar.
Ach ja, noch was. Der Schlauch ist in der Garage.
Er ist ganz weit hinten.
Ja, dann musst du sie wohl ausräumen, die Garage. Sie müsste sowieso mal aufgeräumt werden.
Ja.
Nein, du machst das falsch. Der Schlauch muss da hinten festgemacht werden. Ja, und jetzt musst du noch im Keller das Wasser anschalten. Vorsicht du machst ja alles nass.
ich kann das nicht.
Dann musst du es lernen. Die Felgen, du hast die Felgen vergessen. Mach sie mit dem Schwamm. Auch in den Ritzen.
Jo, geht klar.
Und dann von innen, die Scheiben, die Spiegel...
Hol den Staubsauger hoch und einmal durchsaugen. Ach ja, vergiss das Amaturenbrett nicht. Da liegt ziemlich viel Dreck.
Hast du eigendlich nichts zu tun.
Willst du mich loswerden?
Nein, hol dir einen Stuhl und setzt dich.
Was bist du denn so brumming.
Was denkst du jetzt?
Ich überlege wo ich demnächst fünf Euro für die Waschstraße her bekomme.
 



 
Oben Unten