Für Amelie 5

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Rind Gerald

Mitglied
Für Amelie 5

Ist es nicht so was wie Liebe
dass wir uns so gut verstehn,
sind es denn nicht unsre Triebe
die uns zueinander zieh’n?

Liegt es doch nur an der Zeit
dass wir uns bald sehen,
bist du dann für mich bereit,
kann ich mit dir gehen?

Hast du nicht etwas für mich
das ich brauchen würde?
Hab ich auch etwas für dich,
das ist dir keine Bürde.

Denn meine Liebe geb’ ich dir,
die ist dir sicher keine Last
und dein Herz gehört dann mir
auf das du immer Freude hast.​
 

otto otter

Mitglied
Hallo Geri

In diese Rubrik passt deine Gedichtsammlung schon besser. Du könntest die Sache noch auflockern, wenn du hie und da unter Humor, Satire, Ironie publizieren würdest. In jedem Fall empfehle ich dir weiterhin, zwischen "das" und "dass" möglichst scharf zu unterscheiden.

Ich wünsche dir, dass sie etwas für dich hat und ihr das deinige nicht zur Bürde werde!

Abendlicher Gruss

Otto
 

Rind Gerald

Mitglied
Hallo Otto

DAS und DASS ist ein Problem für mich, weil ich eben sehr oft nicht unterscheiden kann. War auch in der Schule in Deutsch nicht gut.
Zu Deiner Beruhigung: Sie hat was für mich übrig und wir haben uns schon ein paar mal getroffen.
Ob und wann ich in "Humor, Satiere, Ironie" etwas publizieren werde weiß ich noch nicht. Bis jetzt ist mir noch kein geeigneter Beitrag dazu eingefallen. Bin zu sehr von der Amelie beeinflusst. Wird sich schon noch ändern, denke ich zumindest.

Liebe Grüße
Geri
 



 
Oben Unten