Für L.!

lisa

Mitglied
*hackcomputerkurzundklein*

sowas kenne ich auch, wenn der computer einfach nicht so will...da hilft nur eins: fenster auf und adios;-)

bloss gut, dass der computer schuld war, dass sie dich allein gelassen hat - hätt sie sonst eigenhändig vermöbelt!!

süss das gedicht - gefällt mir:)))

ganz liebe grüsse
und bis bald, lisa
 

dazone

Mitglied
Hi Lisa!

> sowas kenne ich auch, wenn der computer einfach nicht so > will...da hilft nur eins: fenster auf und adios;-)

Es ging um deinen Computer! :)

Viele Grüße
David
 

lisa

Mitglied
;-)

hi daz,

ich weiss, deshalb hätte ich SIE ja auch vermöbelt;-) obwohl ich gewalt normal verabscheue...

wo steckst du eigentlich?!?

vermissende grüsse, lisa
 

dazone

Mitglied
hi lis!

sorry. das dumme am netz ist halt, dass sich ironie so blendend verstecken kann...

ich bin mal wieder in HH, mein chat funktioniert aber nicht, obwohl ich mir extra den IE 5.0installiert habe :-((
arbeite aber dran!!!
vermisse euch doch auch!!!

liebe grüße
david
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, ihr Zwei, Lisa und David

das besonders Interessante an diesem gedicht ist der Dialog.

Das Gedicht selbst: Ja der Computer. Ja die Bücher. Am Ende ist es egal, ob Buchsucht, Computersucht oder Fußballwahn.

Viele liebe Grüße an Euch
deren Buchstabenschatten auf meinem Computerbildschirm flimmern.
 



 
Oben Unten