Für Laura

3,40 Stern(e) 7 Bewertungen
B

Burana

Gast
Hallo animus,
dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich kürzlich in unserer Tageszeitung las: Manche Stimmen gehen erst ins Ohr, dann unter die Haut, und irgendwann vielleicht ja auch mal pfeifend durch Ihre Küche...
In diesem Sinne hoffe ich doch, dass 'Laura' Deine Zeilen liest.
Liebe Grüße, Burana
 

animus

Mitglied
....und streift kurz durch das Haar...
„Laura“ liest nur Märchen, folglich - habe es um sonst geschrieben!
liebe grüße, animus
 
B

Burana

Gast
Hallo animus,
auch MärchenleserInnen geraten ab und zu auf diese Seite. Du kannst ihr ja mal einen dezenten Tipp geben! Oder den Text ausschneiden, in einen Briefumschlag stecken und ihr zuschicken. Es gibt sie noch, die gute alte Post!
Liebe Grüße, Burana
 

animus

Mitglied
Hallo malashon,
lange habe ich über deine Zeilen gegrübelt.
„Laura“ und „Sonette“?
Einen hat eine Laura und Sonette geprägt, es war der Petrarca.
„Zerren“ anstatt „reissen“, auch eine Möglichkeit, noch etwas schmerzlicher.
Kein Grund sich zu schämen.
Ich danke für deine Gedanken.
Lieben Gruß, animus
 



 
Oben Unten