Für dich mein Lieblingssoßenbinder!

lala

Mitglied
Lieber Frans!

Ich bin noch sehr neu in der Leselupe und versuche die Mitglieder ein wenig kennen zu lernen indem ich überall mal etwas lese. An Deinem Gedicht bin ich "hängengeblieben", es ist so ursprünglich, so ehrlich, so ernst und berührend einfach. Aus Deinen anderen Veröffentlichungen weiß ich, daß es sich um Deine Helga handel muß, ist sie zurückgekommen? Ich hoffe es sehr für Dich! Ihr scheint ein inniges Verhältnis zu haben, genauso wie ich es mir auch wünschen würde. Schön auch, wie Du Deinem Begehren Ausdruck verleihen kannst, ohne obszön zu werden. Ich hoffe bald mehr von Dir zu lesen.

Liebe Grüße von
lala
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber frans,
nun habe ich schon anderes von dir gelesen..dort aber nicht kommentiert..
DAS hier las ich schon vor längerer zeit..einmal..
was mir gefällt bei dir ist diese leichtigkeit..fast simple worte/ausdrucksweise..die nicht aber in der ausführung leicht sein muss,das wollte ich nicht damit sagen.
"Dich essen"..das ist sehr lyrisch..so zart..und hat sicher nichts mit sex zu tun..es geht eher wohl um die person als GANZES.
Ich finde es nett..wie du deine texte dabei an das thema "küche" anlehnst.
Zudem klingt es irgendwie rührend..ich kann die schürze sehen,die küche,den geruch der bratkartoffeln,der noch in der luft hängt..und deine sehnsucht spüren.
zuviel kommentar für wenig text?
finde ich..nicht!
LG
Sanne
 



 
Oben Unten