Fußspuren

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Esther,

hm..ist zwar nicht so neu..reisst mich nicht so vom Hocker ;-)
aber der Gegensatz kommt gut raus dabei.

"Fuß.." Ich würde es beide Male weg lassen.
Nur "Spuren"
Oder?
Und sie "verblassen nicht, die Spuren im Sand. Sie verwehen z.B.

Gute Nacht
Stoffel
 
Guten Morgen, *schmunzel*

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. *schiefgrins*, aber was soll ich machen, was mir in den Kopf gekommen ist, ist drin und will raus... ;o)

Es macht m.E. wenig Sinn, wenn ich das Fuß.. versuche wegzulassen, das ist ja irgendwie das Mittel, um den Gegensatz hervorzuheben. Meinst du nicht?

Das mit dem Verwehen... - klingt weicher dadurch. An Wind hatte ich gar nicht gedacht, als ich das schrieb - eher an Meereswellen, saß nämlich am Strand. *g*

Danke für die Kritik und einen schönen Tag

Esther
 



 
Oben Unten