G l ü c k

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Lisa1

Mitglied
Ich werds auswendig lernen

Lieber Haget,
Deine kleinen Zitate haben wirkliche Größe....
viele Menschen bücken sich auch nicht, weil sie
mit aller Gewalt das "große Glück" haben wollen und vergeblich warten und haben das kleine somit immer versäumt

Liebe Grüße
Lisa
 

B.Wahr

Mitglied
Glück ist, wenn man Brot hat... (Bert Brecht)

Hallo Haget,
hier stimme ich Lisa1 voll zu. Nur mit dem Auswendiglernen hatte ich schon immer meine Probleme...
Zum Glück kann ich mir aber den Kern einer Aussage noch merken...
Schönen Abend noch und viel Glück für nächste Woche!
LG
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
Suuper Thema Haget,
und mit Deinen Worten wieder mal in kurze, knappe Worte gepackt!
Da könnt man wieder endlos diskutieren.:))

Das Glück mag auf der Straße leigen, doch sind ja einige auch etwas zu bequem, sich zu bücken.*lach*

Und wie es oft ist bei den Münzen ist, die meine Tochter so findet. So gehen doch sehr viele dran/drüber vorbei. Einfach, weil sie nicht mehr richtig hinschauen.
Naja, Glück für meine kleine Matz.:)

Prima, gefällt mir.

Stoffel
 

Haget

Mitglied
MoinMoin ALLE,
Eure Besuche freuen mich - DANKE!
Leider nützt oft bücken auch nicht viel - man muss es im richtigen Moment an der ,,Glücks''-Stelle tun.
 



 
Oben Unten