GEH

R

Rote Socke

Gast
Das ist es was ich meine: Ein Text zeigt Gefühle und nicht nur sture Regeln.

Deswegen gefällt's mir!

LG
Volkmar
 

Charima

Mitglied
Hallo, Volkmar!

DANKE! Auch wenn ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht ein bißchen zuviel Gefühl hier ist...

Liebe Grüße zurück,

Charima
 
R

Rote Socke

Gast
Aber wieso denn?

Ein Text der ehrlich rüber kommt ist immer besser als eine gekünstelte Buchstabengliederung, die einem bestimmten Publikum gefallen soll.

LG
Volkmar
 

Zauberfrau

Mitglied
Also mir gefällt der Text auch sehr gut.
Besonders der letzte Satz:

...manchmal wissen wir erst, was wir verloren haben, wenn wir es verloren haben...

Vorher klingt er ganz so, wie ein trotziges Kind,
das genau das Gegenteil von dem sagt, was es eigentlich will.
Ich find ihn schön den Text, denn er zeigt (für mich)
daß es dies auch noch gibt, wenn man erwachsen ist!

lg
zauberfrau/Heike
 

egofrau

Mitglied
liebe charima :)

finde ich auch: wenn auch allen regeln zum trotz.... wenn ein text mit solcher ehrlichkeit kommt, wird er nicht nur verstanden, sondern auch kann auch nachempfunden werden. und das ist auch für mich das wichtigste :)

ich denke mann/frau kann an jedem text herumfeilen... vielleicht so lange bis er stirbt.

liebe grüße
johanna
 

Charima

Mitglied
Hallo, Volkmar, Zauberfrau und Egofrau!

Hiermit danke ich Euch allen für die lieben Worte, die mich auch ermuntern, weiterzumachen - denn wenn Texte von mir einen Kommentar von Eurer Seite aus wert zu sein scheinen, habe ich viel erreicht. DANKE!

Stay well, :)

Charima
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe charima,
ich spüre diesen widerspruch..
resignation..
ist ganz komisch..
also,wenn das gehen des anderen EGAL wäre..dann nicht mehr die frage, ob er die heissen tränen spürt.
also, esklingt nach einseitiger trennung.

Etwas zu verlieren ist oft die einzige möglichkeit, dessen wert zu erkennen.

da der kleine text recht gefühle erweckt,gefällt er mir.:)
lg
sanne
 

Charima

Mitglied
Liebe Sanne Benz!

"Etwas zu verlieren, ist oft die einzige Möglichkeit, dessen Wert zu erkennen." Dieser Satz von Dir trifft es genau.

Und ja - es ist einseitige Trennung. Wenn eine Person aus dem Leben scheidet, ist es immer einseitige Trennung... Bloß das Loslassen fällt so schwer...

Danke für Deine Worte,

Charima
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe charima,
wegen ..
einseitigkeit..
sorry..hab ich da was übersehen?
wusste nicht,das ein mensch aus dem leben schied.
entschuldige. :-(

lg
sanne
 

Charima

Mitglied
Hallo, Sanne!

Wieso solltest Du Dich entschuldigen müssen? Ich habe Deine Kritik keineswegs negativ aufgefaßt. Ich wollte Dir nur mit meiner Anmerkung erklären, wieso es genau nach einseitiger Trennung klingt. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt oder ähnliches, sondern dachte bloß, daß so meine zwiespältigen Gefühle (einerseits Wut (auch auf mich selbst), andererseits Trauer) besser erklärt werden, wenn ich Dir mitteile, worum es eigentlich geht (und daß Du also richtig liegst mit Deiner Sichtweise!).

Anders ist der Text ja auch zu verstehen; ich habe ihn bewußt so offen gelassen...



Liebe Grüße, :)

Charima
 

Nihilix

Mitglied
na, siehst Du,....

....Mut wird doch belohnt.
Laß Deine Gefühlre ruhig raus. Tut doch gut, auf diese Art und Weise mit Menschen darüber zu "sprechen".
Finde übrigens, dass der Text kurz und bündig das zeigt, was Du fühlst. einfach einmal in sich gehen und "hineinhören", setzen und schreiben.
Wem auch immer dieser Text gewidmet ist, er wird da, wo er ist sicherlich die Tränen der Trauer und Zuneigung spüren.....

cu NIHILIX

An Sanne Benz:

Sorry wegen der kleinen Auseinandersetzung letztens.....
 

Charima

Mitglied
Lieber Nihilix!

Danke für Deine aufbauenden Worte... Ich hoffe ganz fest, daß es so ist, wie Du sagst...

Liebe Grüße,

Charima


P.S.: Sorry, daß die Mail wohl nicht bei Dir gelandet ist; ich werde aber versuchen, Dir bald eine andere zu schreiben... Es kann allerdings etwas dauern...
 



 
Oben Unten