Gabel und Geller

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen
A

Ava Casal

Gast
Guten Morgen,

mal etwas zum schmunzeln, um das wehe Herz abzulenken ;)

LG Andrea
 

Label

Mitglied
In Hamburg da wohnte ne Gabel
im Schubkasten von einer Label
doch wollte sie weg
von all dem Besteck
denn Weggabel fand sie passabel

:D

Lieber Anbas die Inspirationen brodeln

LG Label
 
Erinnerungen:

Ich hab auch `ne Gabel im Keller,
als Andenken an Uri Geller,
die er einst verbogen,
das ist nicht gelogen.
Sie liegt nie mehr neben dem Teller.
:D
Gruß
Marie-Luise
 

anbas

Mitglied
Danke Für Eure Kommentare und Wertungen!


@ Andrea

Herzweh? - Nicht schön! - Ablenken? - Gerne!!!


@ Label

Dann lass uns weitergabeln!


@ Marie-Luise

Nicht neben dem Teller? Wie wär's eingerahmt als Kunstwerk?


Liebe Grüße (gegabelt und gebogen)

Andreas :D
 
A

AchterZwerg

Gast
Hallo Anbas,
ein witziger Limerick! Und da ich dem Genre selber ziemlich zugetan bin, schreibe ich dir gern eine kleine Fortsetzung:

Es lebt nun in Reading der Geller,
mit Messer und Gabel, selbst Teller.
Die Tassen im Schrank,
das ist von Belang -
vermindern sich schneller und schneller.

Freundliche Grüße
Der 8.
 

anbas

Mitglied
Hallo Nr. 8 ;),

danke für die Rückmeldung! Da ich hinsichtlich Limericks noch blutiger Anfänger bin, kommen positive Feedbacks von erfahren Hasen, pardon Zwergen, natürlich besonders gut an.

Auch freue ich mich, dass Du durch meinen Limerick zu einem weiteren insperiert wurdest. Dieser passt aus meiner Sicht auch noch grade in die "Gabel-Limerick-Reihe", die von Wüstenrose losgetreten wurde (siehe hier :D ) - auch, wenn die Gabel bei Deinem Limerick eher eine Nebenrolle spielt.

Liebe Grüße

Andreas
 

wüstenrose

Mitglied
Hi anbas,

ich hab da noch was aufgegabelt; so langsam nimmt die Anthologie Gabel-Limericks Gestalt an. Hier entsteht eine epochale Sammlung! Damit war wirklich nicht zu rechnen...


Zwei stilvolle Stäbchen aus Zabeltitz
erzählten beim Essen 'nen Gabelwitz:
„Wer haut seine Zinken
wie wild in den Schinken?“
„Oh pfui!“ rief die Gräfin von Habelitz.


lg wüstenrose
 



 
Oben Unten