Gabentisch

arle

Mitglied
ein Lachen von Emma - ein heilsamer Brief - ein Kompliment - ein günstiges Buch - ein großes Eis - genug Zigaretten - eine Bitte um Rat - eine Nachricht auf Band - ein starker Kaffee - ein Gewitterregen - ein Plus auf dem Konto - ein guter Witz - ein Gespräch mit Fremden - eine Blume gerettet - eine Umarmung - ein schöner Traum - ein Flirt in der Bahn - eine gute Idee - eine Stunde Geblödel - ein neuer Freund - ein großes Talent - ein entschuldige bitte - kein Herzklopfen, wenn ich dich sehe
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ein regentropfen auf deiner stirn, ein nein zu meinen küssen, ein heulender freund, ein selbstzerstörerischer trieb, eine klagende mutter, ein stummer vater, ein kaputter fön, ein netzloses handy, und deine stimme in meinem blut.

gern gelesen.

lg,
hakan

ps: was für eine blume hast du gerettet und wer ist das große talent? und von der idee möchte ich auch noch hören!*g*
 

arle

Mitglied
Hmmm.... Hakan,

irgendwie weckt er ja nicht so ganz schöne Assoziationen bei dir, der Gabentisch. Ich hatte auch ursprünglich die Idee, ein paar "Geschenke" dieser Art unterzumogeln. Aber dann hab ich s gelassen; muss ja nicht alles immer doppel- und dreifachsinnig sein...

Danke fürs Lesen

PS: Die Blume war eine halb vermatschte Rose, die aber auch in meiner Obhut nur noch einen Tag überlebt hat. Auf ein neues Talent stößt man an den seltsamsten Orten. Und die Idee ist bereits ausgeführt.
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ich find sie schön, das ganze negative, zermürbende wird durch den schluss aufgehoben. deine stimme in meinem blut. das macht alles wett.
nein, nicht alles muss immer doppelbödig sein.

lg,
hakan

ps: r.i.p. die gerettete blume, trotz ihres todes; talente findet man überall, da brauch man sich gar nicht wundern; wenn ich wüsste, wenn ich wüsste, ah, die idee!
 



 
Oben Unten