Geborn auf dem Dorf (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charmaine

Mitglied
Hallo Madeira,

ich fänd´ es fast schöner, wenn nach „Geborn auf dem Dorf“ es gleich in den „Mantel der warmen Geborgenheit“ ginge. Das ausgesparte „e“ bei „geboren“ lässt die Verbiegung des Charakters erkennen. Sehr eindringlich.
LG
Charmaine
 

revilo

Mitglied
Dorfzwielicht

Geborgenheit
paart sich mit Zwang

Heimat findest du
hier nicht

Hallo, ich finde die Grundidee gut, meine aber, daß Dein Gedicht Kürzungen vertragen könnte......meine Radikalkur ist lediglich ein Vorschlag

LG revilo
 

Madeira

Mitglied
Hallo revilo,
danke für´s Lesen und Kommentieren.
Deins ist mir zu sehr ver-dichtet.
Da würden dann auch viele Aspekte wegfallen.Und es ist dann sehr versachlicht und entpersönlicht.
Schön ist der Titel: Dorfzwielicht.
Grüße von Madeira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten