Geburtstag

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Buffy,

trotzdem von mir nachträglich eine kleines Prösterchen!
Hatte es zwar im Kalender gesehen, war aber übers WE nicht online.
Also, nimm die schönen Tage des letzten Jahres und sag Dir, mindestens das hast Du Dir auch im neuen Jahr verdient!

cu
lap
 

Buffy

Mitglied
Hi Lapismont

Ein dickes Dankeschön und ein großes Prost zurück.
Bin froh diese Zeilen endlich mal schreiben zu können und dann zu sagen, fort damit.
Hat richtig gut getan!
Es grüßt dich Buffy
 
M

Mara K.

Gast
hallo Buffy,

das kurze werk gefällt mir sehr, ich glaube
je reifer man wird um so schwerer sitzen sie einem
im genick. aber was sind schon jahre, wenn man noch
träumen kann ...
eine gute zeit dir, herzlich Mara K.
 

Buffy

Mitglied
Je älter man wird.....

Hallo Mara K.
Danke für dein Feedback. Den Hinweis habe ich gelesen und du hast recht. Bedauerlicherweise kann ich ihn im Forum nicht mehr ändern. Aber ich hab es auf das Original angewendet. Manchmal kann man den Text tausendmal lesen, den Flüchtigskeitsfehler überliest man mit konstanter Boshaftigkeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Buffy
 



 
Oben Unten