Geburtstagskind

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Rätsel

Lieber B.Wahr,

an deinem Text habe ich nun zum dritten Mal herumgerätselt. Er ist geheimnisvoll, weil man weder den Adressaten noch den Absender vorgestellt bekommt. Der Addraessat könnte ein Neugeborenes sein, oder, oder,oder, der Möglichkeiten gibt es so viele. Der Absender könnte ein Stofftier sein oder, oder, oder der Möglichkeiten gibt es genauso viele. Zuerst habe ich gedacht, ich warte einmal ab, vielleicht meinst Du jemanden Bestimmtes in der LL und der wird sich dann ja melden, aber nun wollte ich Dir doch gerne meine Gedanken mitteilen. Wer immer es nun sei, mögen Deine guten Wünsche ihn erreichen!:D :D :D

Ganz liebe Grüsse Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
EINERSEITS UND ANDERERSEITS UND AUSSERDEM...

Liebe Vera-Lena,

einerseits kann ich Dich ja trösten: Die guten Absenderwünsche haben den Adressaten erreicht! Wie mir mein Protagonist glaubhaft versichert: Schneller und zuverlässiger als manches Postpaket!

Andererseits: Was wäre Poesie ohne jede Rätselhaftigkeit? Verbalmathematik??? Das könnte ich nie schreiben (und das möchte ich auch nicht).

Und außerdem: Dein Deutungsansatz: "Stofftier grüßt Neugeboren" ist sehr süß und trifft in gewisser Weise auch haargenau den Kern meiner frühen Zeilen.

So, aber mehr verrat ich nicht. Auch der dunkelste Schwatzwald braucht wahrhaftig nicht nur gelichtete Stellen...:cool:

Danke für Deine interessanten Gedanken!;)

LG
B.Wahr

PS: Und eigentlich wollte ich das versch(r)obene Dingens ja heute Abend wieder rausnehmen.
 

Vera-Lena

Mitglied
drinlassen

Lieber B.Wahr,

lass es bitte, bitte drin, vielleicht wollen sich auch andere noch den Kopf zerbrechen.
Meine Neugier werde ich jedenfalls zügeln und unterstütze vielmehr die Wünsche an das Geburtstagskind mit einer Serenade auf dem Posthorn, so gut es eben geht.

Ein musikalisches gut's Nächtle! Tatütata(fortissimo):)
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
Schade um die Köpfe...

Ach, liebe Vera-Lena,

schade um die zerbrochenen Köppe - mir tut jeder leid, egal was drin war...!

Aber ich respektiere Deine Bitte (die LL ist ja nicht meine Platte, die voll wird:p).

Danke für Dein postalisches Nachtkonzert. Ja, ja - manchmal ist die Post fortissimo und internett!

Ganz liebe Grüße ins Bergige
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Kannnitverstahn

Hallo Zeder,

was meinst Du? Gedicht oder ersten oder zweiten Kommentar? Mir ist das absolut unklar!

Und warum fragst DU nicht per Mail?

Schmeißt raus, was Euch nicht paßt. Auf meiner Platte mach ich´s genauso! :D

Baumige Liebgrüße aus´m Schwatzwald
B.Wahr
(LL-Untertiteltexter - Headlines woanders gemacht!)
 



 
Oben Unten