Gedanken

K

Klopfstock

Gast
Liebe Inge Anna,
ein passender Vergleich, der mir gefällt.
Ja, manchmal lohnt sich ein beharrliches Warten -
man sollte sich nicht abweisen lassen und nicht aufgeben,
denn hinter mancher Tür, gibt es Dinge für die
ein "Anstehen" wirklich lohnt ;)

Dir einen schönen und sonnigen Sonntag
und ganz liebe Grüße
Irene :)
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Irene,
vor vielen Jahren sagte mir eine Lehrerin, die mir auch heute noch viel bedeutet, dass man Beharrlichkeit trainieren könne. Ich habe manchen Versuch gestartet - aber ach - bin viele Male gescheitert. Es gab aber auch bleibende Geschenke, wenn ich mitunter durchhielt.
Für Deinen ausführlichen Kommentar ein großes Dankeschön und liebe Sonntagsgrüße von
Inge Anna
 
H

Harald

Gast
Liebe Inge Anna,

ich sehe das Leben
nicht mehr als stolzes Amtsgebäude
sondern als einen
unerbittlichen
Pallast der Überraschungen.


Liebe Grüße
Harald
 

Inge Anna

Mitglied
Lieber Harald,
ja, auch so kann man es sehen - das Leben. Ich danke Dir sehr für diese Antwortzeilen und sende lieben Gruß nach Salzburg
Inge Anna
 



 
Oben Unten