Gedanken an dich

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

OmaOnline

Mitglied
Hallo Mara.... hallo Susanne

danke für eure lieben Kommentare.

Es geht hier um einen ganz lieben Freund, der sich immer mehr zurück gezogen hat. Ich war für ihn seine Vertraute, seine beste Freundin. Krankheit und Depression liessen ihn so werden. Ich habe viel mit ihm gelitten, aber er wollte das nie.
Und jetzt ist er gegangen... ohne ein Wort

Lieben Gruss
Carmen
 

silverbird

Mitglied
Schweigen ist das Schlimmste, zermürbt und macht unendlich müde. Wenn sich ein psychisch Kranker zurück zieht, fühlt man sich noch hilfloser. Vielleicht musst du einfach von Zeit zu Zeit mit einem kleinen Zeichen ihm zu erkennen geben. dass du da bist. Aber du selbst darfst nicht daran zerbrechen.
Alles Liebe
silverbird
 
S

Stoffel

Gast
hallo Ihr beiden,

eure letzten Kommentare haben mir sehr zu denken gegeben.
So eine Situation erlebe ich nämlich selbst gerade.
Da muss man aufpassen, dass es einen nicht kaputt macht.
Weisst Silverbird, kleine Zeichen helfen da oft nichts. hm..

lG
schönen Abend
Susanne
:(
 



 
Oben Unten