Gedankensplitter XIII

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo Otto,

der Prot. sehnt sich nach einem Leben in einer anderen Welt. Nach einem Leben nach dem Tod? Ich denke - ja. Ich glaube, du beschreibst hier Erfahrungen, die der Prot. mit dem Tod gemacht hat.
Die Zeit heilt alle Wunden, so sagt man, aber sie lässt einen auch nicht aus ihren Klauen. Die Uhren ticken nicht schneller, nur weil wir es so wollen und in schönen Augenblicken, kann man die Zeit auch nicht langsamer vergehen lassen. Es ist immer der gleiche Rhythmus, dem wir folgen müssen und manchmal fällt uns das sehr schwer.

LG
Sandra
 
B

bonanza

Gast
otto, als statement nehme ich dir das ab.
als gedicht ist es für mich indiskutabel.

bon.
 
A

Anarwyn

Gast
Lieber Otto,

mir dreht sich beim Lesen
und stehe doch still ...
ein gelungenes Gedicht :)

Alles Liebe, Reni
 



 
Oben Unten