Gedankenstrom der Zeit

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Kerensa

Mitglied
Zeitspannen

Liebe Dolphin, hast sehr gut ausgedrückt, wie Gedanken immer wieder hin-und herspringen und man/ihrer oft staunend so gar nicht Herr wird...
LG
Kerensa
 

Vera-Lena

Mitglied
gleichzeitig

Liebe Dolphin,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du die Gleichzeitigkeit allen Seins in Deinem Text verdeutlichen und damit uns auch mitteilen, daß es Dir gelungen ist, diese Gleichteitigkeit zu empfinden. Ist es so???

Eigentlich ist das ein Moment der Erleuchtung wie Buddha ihn beschrieben hat. Na, ich fürchte, jetzt bin ich ganz auf dem falschen Gleis. Aber diese beiden "während" machen eine starke Aussage.
Dein Text spricht mich sehr an.
Ich kenne nur einen Autor (falls Dich das interessiert), der es geschafft hat so etwas wie Gleichzeitigkeit in einem Roman zu Verwirklichen, und das ist John Cowper Powys in seinem Roman"Glastonbury Romance".

Liebe Grüße
Vera-Lena
 



 
Oben Unten