Gedankenwege

2,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Julsch

Mitglied
Gedankenwege

Hier verbleibe suchend ich, leer
und meine Hoffnung unbegründet

So bleibt mir nur das mit dem Schicksal
meine Sehnsucht sich verbündet

Oft schon sehnte ich und fand,
ging Wege mutig auch verwegen

Dem Ziel noch fern denn meinem Schicksal
war noch immer ich erlegen

Süchtig sehn ich ohne Furcht
und diesen Weg werd ich verlassen

Schicksal leitet mich; die Hoffnung ist
das all mein Schmerz wird bald verblassen
 
P

Parsifal

Gast
Hallo Julsch,

wenn die Muse sich Dir wieder in unsauberer Absicht nähert, laß Dir nichts gefallen: schlag zurück!

Parsifal
 

Julsch

Mitglied
re:eek:tto

hallo otto otter,

vielen dank für deinen hinweis, leider bin ich in rechtschreibung längst keine ko...... koriph....leuchte mehr, erst recht nicht seit der rechtschreibreform, welche mich vollendet verwirrt hat.
ich bin nicht sicher ob nach so langer zeit noch jemand notiz von meinen antworten nehmen wird, nur hatte ich keinen pc zur verfügung, nun ja man liest sich ;-)
gruss julsch
 

Julsch

Mitglied
re:parsifal

hallo parsifal,
wahrhaft erschlagende worte....nun ich versuche mich zu trösten. es kann nicht die muse gewesen sein, die sich mir in "unsauberer absicht" näherte, vielmehr gedankenwege, die mich dazu trieben aufzuschreiben was mir in den sinn kam, die treibende kraft dahinter mag meinem "jugendlichen leichtsinn" zuzuschreiben sein.
gruss julsch
 



 
Oben Unten