Gedicht in den drei Aggregatzuständen

D

druckfehler

Gast
ist das nicht widerprüchlich, da das ganze Ge-dicht heißt? Im gasförmigen Zustand sin die Moleküle jetzt ja nicht gerade dicht aneinander....
 

Noir

Mitglied
Mr./Mrs. Druckfehler,

Ich muss mich herzlich dafür entschuldigen. Als ich das Gedicht abschickte, hatte es eine bessere Form, aber in der Veröffentlichung sieht es, wie man sieht, plötzlich ganz anders aus. Ich versuche, es noch einmal zu schreiben. Vielleicht erkennt man das Prinzip jetzt.



fest:

GEDICHT



flüssig:

GTH
IDC
E


gasförmig:

G

H

I

C

E

T


D
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Noir,

warum nimmst Du nicht ein richtiges Gedicht für das Formexperiment?
Vielleicht gelingt Dir ja sogar eine Verbindung von Form und Inhalt.

cu
lap
 



 
Oben Unten