Gefällt mir

Gefällt mir
[ 2]Gefällt mir
[ 2]Gefällt mir
[ 4]Gefällt mir
[ 6]Gefällt mir
[ 8]Gefällt mir
[ 6]Gefällt mir
[ 6]Gefällt mir
[ 6]Gefällt mir
Gefällt mir
Gefällt mir
[ 4]Gefällt mir
[ 4]Gefällt mir
[ 2]Gefällt mir
[ 8]Gefällt mir
[ 2]Gefällt mir
[ 8]Gefällt mir
Gefällt mir
[ 2]Gefällt mir
[ 4]Gefällt mir
[ 6]Gefällt mir
[ 8]Gefällt mir
[ 6]Gefällt mir
[ 4]Gefällt mir
[ 2]Gefällt mir
Gefällt mir


N I C H T​
 

anbas

Mitglied
Hi Stefan,

aus meiner Sicht gehört dies ganz klar ins "Experimentelle" (zum Verschieben brauchst Du nur einen der Redakteure anmailen).

Ansonsten fehlt mir hier ein wenig der "Kick", hab aber auch keine konkrete Idee. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.

Als Ergänzung empfehle ich aber, mal folgenden Clip anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=GvwpZYkmOpc

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas,

da hast du offensichtlich das Richtige getroffen, denn der zuständige Redakteur hat den Text schon in die „Experimentelle Lyrik“ rübergeschoben.

Ja, du hast recht, man könnte noch mehr aus den Variationen von „Gefällt mir“ machen. Allerdings bietet das Programm der Leselupe nur eingeschränkte grafische Möglichkeiten. Und ich stand hier zeitweilig mit 3 Texten vorne in der Aktualitätsliste, da wollte ich mich mal lieber fein zurückhalten. Aber ich habe noch einige Ideen, die ich bei Gelegenheit veröffentlichen werde.

Danke für den Hinweis auf das Video: Finde ich witzig, hat auch den kritischen Ton oder jedenfalls Unterton, den auch ich für „Gefällt mir“ angemessen finde.

Liebe Grüße
Stefan
 



 
Oben Unten