Gefangen im Netz

Schakim

Mitglied
Hi, Walter!


<°>

Der Pfeil berührt dich.
Meine Hand hält die Maus fest.
Gefühle fliessen.

<°>​

Nächtliche Grüsse!
Schakim
 
Hallo Walter

Und wenn erst die Rechnung kommt *g, dann wirst du dich winden. Aber ich glaube, nur ein Computer reicht nicht.

In diesem Sinne ....Stephanie
 
Hallo Stephanie,

da gebe ich dir recht, sicher reicht ein Computer nicht. Aber ich finde, es ist erstaunlich, dass man einen Menschen mögen und vermissen kann, dem man persönlich nie begegnet ist. Zu den Kosten, da kann ich dich beruhigen, habe FLAT ...:) Danke, dass du dich so um mich sorgst.

LG
Walter
 
hallo walter

Nein, dachte jetzt gerade an was anderes! Man sieht sich würde ich sagen *g.Ja das Netz ist sehr verlockend.

In diesem Sinne......Stephanie
 
I

IKT

Gast
Lieber Walter, bei "Gefangen im Netz" war ich etwas auf der falschen Spur - obwohl, so ganz dann doch nicht. Schade nur, wenn es bei dieser "Gefangenschaft" bliebe. Denn Lippen auf einen warmen Mund zu drücken ist doch viiiel schöner, als auf einen (noch so schönen)Mund, der per Webcam im Monitor "gefangen" ist - oder? Naja, ausnahmsweise und zu Überbrückung von kurzen "Durststrecken"...! (*grins*)
Auf jeden Fall eine gute Idee ebenso gut "verdichtet"!
LG per PC (Ohne Cam) von IKT! :)
 
Liebe Iris,

natürlich hast du recht, nichts geht über einen richtigen Kuss, wenn die Lippen miteinander spielen...Ich danke dir für deine lieben Worte.

LG
Walter
 



 
Oben Unten