Gelegenheit

S

Sanne Benz

Gast
hallo bella,
gefällt mir..
widersprüche an sich..aber man kann ruhig sein nach aussen, z.B. und INNERLICH in wallung..
ja, gefällt..
kurz und prägnant.
lG
sanne
 

bella

Mitglied
Hallo Sanne,

danke für deinen lieben Kommentar.
Es freut mich deshalb besonders, weil es mein allererstes Werk ist und ich mich erst garnicht getraut hab es hereinzusetzen.

Ich hab es vor einiger Zeit geschrieben, in der mich einige Niederlagen erst angetrieben haben mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüsse
bella
 
aus der mitte

Hallo Bella,

ich würde sagen du sprichst mir aus meiner mitte (seele).
grandios.
kommt noch mehr von dir?

Aus der Mitte
(für Bella)

ein Pendelschlag
hin und her
ein Ausbruch und
mein Zusammenbruch
hin und her
die Ruhe und
mein Sturm
ein Pendelschlag
suche vergeblich
die Mitte.

Thomas Mrozik 31.01.02
 

bella

Mitglied
Hallo Thomas :)

freue mich sehr über deinen Kommentar und vielen Dank für das tolle Gedicht.
Dieses hin- und hergerissen sein...der Versuch wieder die Mitte zu finden...doch das Pendel steht nicht still...bekannte Gefühle für mich :) Sehr treffend.

Wirst sicher noch etwas von mir lesen können und ich doch hoffentlich von dir.

lieben Gruss
Sabine
 



 
Oben Unten