Genug gesehen

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Andrea

Mitglied
Ein gut geschriebener Text mit Auflösung am Ende, wie man ihn sich wünscht. Lediglich die Stunde am Nachmittag läßt mich ein wenig verwundert zurück – ist das jetzt die „Kinderstunde“ oder eine Anspielung auf eine andere Fernsehsendung wie etwas eine der unsäglichen Gerichtssendungen?
Wie auch immer: es macht Spaß zu erkennen, daß man sich am Anfang hat täuschen lassen, denn zumindest ich dachte erst, ich sollte in die verwirrten Gedankengänge eines mürrischen (erwachsenen) Unikums eingeführt werden; die Auflösung mit dem Kind gibt der Geschichte einen erfreulichen Tiefgang.
 

wondering

Mitglied
Hallo Andrea,
danke für's Lesen und deinen Kommentar.
Es ist im Prinzip egal, um welche Sendung am Nachmittag es sich handelt. Es flimmert ja eine Menge auf dem Bildschirm, angefangen bei diesen unsäglichen Talk Shows über Zeichentrick aus Japan bis zu Gerichtssendungen und soaps. Ich habe alle Sendungen ein bißchen eingebracht und damit zeigen wollen, dass der "Kurze" den ganzen Nachmittag "glotzt"...

Grüße wondering
 



 
Oben Unten