Gesang

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Wirkung

Liebe La Noche,

danke für Deine Antwort! Es tut gut zu erfahren, wie so ein Text auf jemanden wirkt. Ich denke, das macht auch eine Aussage über die Qualität eines Textes, wenn er in der Lage ist, in anderen Vorstellungen, Gedankenverbindungen oder Empfindungen wach zu rufen.
Auch Dir heute einen schönen Tag.:))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
passend

Lieber vivien,

schön, dass ich die Bilder, die Du so liebst passend für Dich in Worte fügen konnte! Das freut mich wirklich sehr.
Danke für Deine Antwort!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.:))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 
M

Mara K.

Gast
hallo Vera-Lena,

ich streifte durch die LL, fand deinen "Gesang" und kann nur sagen, wunderschön. es treibt mir die sehnsucht nach dem meer ins herz, ja, wind, meer, freie gedanken bis zum horizont.....irgendwie schade, dass ich in diesem jahr in die berge fahre, na ja, vielleicht hat's da ja einen stillen klaren tiefen waldsee ;).
es gefällt mir sehr, dein gedicht.
gute wünsche mit einem lächeln von Mara K.
 



 
Oben Unten