Geschenk meiner alten Tage

1,30 Stern(e) 8 Bewertungen
Geschenk meiner alten Tage


Du öffnest mir die Augen,
ich mag dich immerzu ansehen.

Du Öffnest mir die Ohren,
ich lausche deinem Atmen.

Du Öffnest mir den Mund,
ich kann für dich
die Lieder singen,
die meine Mutter schon
für mich sang.

Du öffnest mir das Herz
es lächelt in dein junges Leben.

Du bist das kleine Wunder
und der große Reichtum
meiner alten Tage.


/// 10.08.08
© by Heike Keuper_g

Für Finn-Loris zum ersten Geburtstag
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Lieber Heike,

ich habe deine zwei Werke miteinander verglichen und kann keine Verbesserung erkennen.

LG Franka
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ich finds auch immer noch schlecht, bewahre dich aber vor einer punktvergabe...

lg,
hakan
 
na ihr beiden,das finde ich aber enttäuschend.

die lupe bleibt für viele wohl das was sie immer war...

schade...

ich bin der meinung das es sich deutlich verändert hat, leide rkannich dieses gedicht nicht so schreiben wie es manche kollegen gern lesaen würden, dann würde ich mich zu weit von dem entfernen was ich sagen wollte und was ich bin.

herzlichst heike
 
Hallo Heike,

ich konnte leider nichts vergleichen. Ich weiß aber auch nicht, was an dem Werk schlecht sein soll??? Mir gefällt es!

Der Kommentar "bewahre dich aber vor einer Punktvergabe" Donnerwetter....das ist aber verdammt großkotzig...

Liebe Grüße Walter
 



 
Oben Unten