Geschenke-Arena

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo Inge Anna,

oh ja, diese Arena kenne ich auch und jedes Jahr aufs Neue baue ich das Zirkuszelt auf. Na ja, ganz so abwertend möchte ich es nicht sagen, aber du hast den Geschenkkonsum der Weihnachtszeit sehr treffend in Bilder gesetzt.
Den folgenden Gedankenstrich kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht handelt es sich um einen Flüchtigkeitsfehler.
kennen die Löwen -längst
Alles in allem aber sehr schön.

LG
Sandra
 

Inge Anna

Mitglied
Geschenkearena

Hallo Sandra,
ja, der Weihnachtskonsum beult vieler Taschen wieder mächtig aus. So schrieb ich diese Zeilen. Das Gedankenstrichlein hatte sich eingeschlichen; danke fürs Bemerken.
Lieben Abendgruß schickt Dir
Inge Anna
 
U

Urbinia

Gast
Liebe Inge,
ich denke, man kann es auch losgelöst von Weihnachten sehen, dein Gedicht lässt auf Grund der starken Bilder (Arena/Löwen) viel Gedanken-Spielraum, ist super formuliert und gefällt!
Liebe Grüße von Urbinia
 

Inge Anna

Mitglied
Geschenkekauf

Hallo Urbinia,
freut mich, dass es gefällt. Geschenke gehören nun mal auf den Weihnachtstisch; aber mitunter brechen die Gabentische zusammen.
Danke fürs Antworten sagt, mit liebem Gruß
Inge Anna
 
K

Klopfstock

Gast
"Geschenke-Arena"
liebe Inge Anna, das ist wirklich passend ausgedrückt
und irgendwie fällt mir dazu ein:

Hat man genügend Brot, dann braucht man Spiele -
zum Zeitvertreib....


Ein sehr nachdenklich stimmendes Gedicht -
nicht nur für die kommende Weihnachts-Zeit.

Liebe Grüße
Irene;)
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Irene,
ja, an Geschenkefesten fehlt es wahrlich nicht. Mögen die Löwen ihren Spaß haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tagesausklang und bedanke mich sehr fürs Antworten.
Liebe Grüße kommen von
Inge Anna
 



 
Oben Unten