Geschenkpapier (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig, das hat was.
Solche Nonsens-Gedichte gefallen mir einfach. Ich habe auch mal so eins geschrieben.
Und ich sehe gerade, dass ich das hier noch gar nicht eingestellt habe. Ich werde es gleich tun, vielleicht gefällt es dir ja. es heißt Schlaflied.

Liebe Grüße
Bernd
 

wirena

Mitglied
Danke

Hej Bernd Patczowsky

herzlichen Dank für Deine Zustimmenden Worte - habe endlich Dein Schlaflied gefunden - und sorry, ohne liebe Grüsse, "kommentiert.

Lg
wirena
 
Jetzt interessiert mich gerade noch: Ich hatte die Überschrift des Gedichtes gar nicht realisiert. Hast du diese Bilder auf einem Bogen Geschenkpapier gesehen oder hast du die Bilder geschrieben und dann gedacht, das könnte auch auf einem Geschenkpaier abgedruckt sein. Oder wie kamst du auf den Titel?
Wenn du mir das verrätst! Ich bin nun halt mal neugierig...

Lg Bernd
 

wirena

Mitglied
Geschenkpapier Titel

Hallo Bernd

herzlichen Dank für's Nachfragen - ja es war ein Geschenkpapier, das ich sorgfältig bügelte, um es wiederum verwenden zu können.

Lg wirena


Du gibt's mir gerade den Impuls noch mein Packpapier zu veröffentlichen - leider geht es mit dem Layout in der Leselupe nicht - vielleicht klappt es ja hier:


Packpapier

An allen vier Ecken
sind Ohren und Flecken
sie schweigen und zeigen
Geschichten von Leiden
geknickt und gefalten
die Spur der Gewalten
sie runden und formen
es weichen die Normen
das Gestalten im Blick -
von neuem ein Knick!


Lg
wirena

PS: Leider auch nicht - es sollte bis auf die letzte Zeile lins und rechts bündig sein (am liebsten ein Quadrat) - eben ein Papier.
Die Idee habe ich ebenfalls an einem gebrauchten braunen Packpapier abgelesen, das ich zu "kreativen Zwecken" nützen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten