Gitti hat in der Hitze der Nacht

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
(Zurückgeändert zu "Gitti")

Gitti hat in der vorletzten Nacht
ein wahrhaftes Wunder vollbracht,
[ 4][ 4] es war ungeheuer,
[ 4][ 4] ihr Kopf, der fing Feuer,
dabei hat sie nur mal gedacht.


(war:

Claire hat in der vorletzten Nacht
ein wahrhaftes Wunder vollbracht,
[ 4][ 4] es war ungeheuer,
[ 4][ 4] ihr Kopf, der fing Feuer,
dabei hat sie nur mal gedacht.
)
 
U

Urbinia

Gast
witzig, aber: in vorletzteR Nacht!Gitti_Claire?
Tschüssi von urbinia
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich hatte erst Gitti, wollte es ändern und da war es aus mit der Konsistenz.
Ich korrigiere es jetzt aber nicht, denn sonst geht der Zusammenhang des Kommentars verloren.

"Claire" klingt besser, es ist einsilbig und leicht geheimnisvoll.
 
M

megan

Gast
:))
wenn du nun bitte die unsauberkeit in der ersten zeile, von doro schon moniert (verletzteR) korrigierst, dann super!
fein wie immer + lohnenswert zu lesen dieser limerick von dir
lg meg
 
M

megan

Gast
Re: (Zurückgeändert zu

Hallo Bernd nochmal,

'Gitti hat in vorletzten Nacht'
Gitti hat in vorletzteRRR Nacht.

oder willst du gittis penetrante dummheit duch das belassen des 'n's im gedicht unterstreichen? *s

lg meg
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Muss natürlich: "in der" (wegen des Rhythmus) heißen. Ich habe das "der" immer mitgelesen, nie gesehen, dass es fehlte. Sehr seltsam.
 



 
Oben Unten