Gleichberechtigung in der Vererbung (für Bernd)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mc poetry

Mitglied
Artikel Xy

(1) Die von Mutter und Vater verebten Allele sind gleichberechtigt.
(2) Allele sind dominant.
(3) Wegen 1. müssen sich Mutter- und Vaterallel daher abwechseln.
(4) Der Wechsel erfolgt alle alle 23 Minuten.
(5) Welches Allel beginnen darf, entscheidet ein Zufallsexperiment.
(6) Dies wird vom Hippocampus durchgeführt.
(7) Wenn infolge der Abwechslung von Mutter- und Vaterallelen Schwierigkeiten auftreten, etwa weil sich dadurch die Augenfarbe ändert, wird der Körper heruntergefahren und die Zeitmessung beginnt wieder mit dem Login.
(8) Dies wird von einer paritätisch aus Mütter- und Väterallelen zusammengesetzten Kommission kontrolliert.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
siehste,

mein bester, das würde zu flamma passen. aber zu bernd paßt es natürlich auch. der verfaßt ja soviel höheren blödsinn, daß ich ihn schon fast zum götzen erheben möchte. ganz lieb grüßt
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich bin vollständig Eurer Meinung und äußere hier meinen Dank.

Nur: Blödsinn ist es nicht, ich möchte, wie einst Morgenstern, sagen: es ist Wahnwitz.


Dreiundzwanzig minuten sindv ... schhlualt-klick

---
Still jetzt: ich bin dran.
Ich muß jetzt Kaffee kochen.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ei,

lieber bernd, so sehr vertraut bin ich nicht mit morgenstern. aber du hast völlig recht, wahnwitz trifft es besser als höherer blödsinn. ganz lieb grüßt
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Butterbrot

Übrigens eignet sich Butterbrot nicht, um im Paragr. 5 ein Zufallsexperiment durchzuführen.

Es fällt mit Sicherheit immer auf die Butterseite.

(Zumindest, solange noch Butter drauf ist.)
 

mc poetry

Mitglied
hi zusammen,

ich dachte immer "fett schwimmt oben"
oder "in der not frisst der teufel
fettes brot" oder so.

viele grueße, michael


ps: vielleicht gibt es im im koerper
forgaenge, deren ergebnisse man als echte
zufallszahlen betrachten kann wie elektrische
widerstaende oder sowas in computern, die
hardwaerebasierte zufallszahlen bringen, keine
pseadozufallszahlen
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Es ist Zeit:

Reboot system
x + y
boot error in 2
press F1

reboot success: ok

xxy

O weh, das war schwer!
 



 
Oben Unten