Glück

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Liebe Joneda,

da spüre ich das Glück förmlich:)

Allerdings denke ich mal, dass gesucht wurde, sicher nicht mit dem Hintergrund der Erkenntnis, sondern weil man finden wollte.
Also nicht, um das festzustellen.

Das Bild der Suche und dem Himmel...
"Glück" ist doch hier aber die Erkenntnis. Nicht aber der sternenbesäte Himmel?

Mal meine Interpretation....

Glück

Ich habe Dich überall gesucht
und am Ende festgestellt,
du warst all die Zeit bei mir -
das ist Glück
.

lG
Sanne
 

Joneda

Mitglied
Liebe Sanne,

ich habe mir irgendwie angewöhnt Wichtigkeiten in die Lupe zu setzen. Sie sind so persönlich, ich mag darüber nicht reden. Erinnerst Du Dich, Du sagtest einmal "ich (Stoffel) schreibe kein Tagebuch"

Glück

Ich habe Dich überall gesucht
und am Ende festgestellt,
du warst all die Zeit bei mir -
das ist Glück.
(Stoffel)


Ja richtig, gut erkannt :)

PS: wenn Du diskutieren willst, komme doch einfach einmal in die rote, oder in die blaue Ecke, dort wirst Du auch viele "alte Meister" finden ;-) und Autoren von hier.

Liebe Grüße
Joneda
 



 
Oben Unten