Glück auf!

4,00 Stern(e) 1 Stimme

george

Mitglied
Klasse. Nicht so ohne weiteres zu verstehen, wenn man nicht weiss, wo das lyrische Ich wohnt..

Ich wette, Du weisst, dass es schneller geht, wenn man Tunnel von zwei Seiten aus anfängt. Nur mit der Navigation wird's dann schwieriger. Die zwei Tunnel müssen sich ja treffen! Sogar noch in gleicher Höhe! Und ich wette, dass das Licht dann auch von der anderen Seite kommt..

Herzliche Grüsse
 

SZ

Mitglied
Hi george,

das verstehe nun wieder ich nicht - wieso muß man zum Verständnis des Texts wissen, wo das lyrische Ich wohnt? Hm ... Für einen Wink mit dem Zaunspfahl wäre ich Dir daher dankbar.

Antje
 

george

Mitglied
Naja, ich hab' mal wieder an Naheliegendes gedacht. Ganz pragmatisch. Im Jahr 1961 wurde mal 'ne Mauer gebaut.. Mir ist schon klar, dass die nicht gemeint war...
LG
 



 
Oben Unten