Gnudung

3,90 Stern(e) 9 Bewertungen
T

Thys

Gast
Da gibt's eigentlich keine technischen Hindernisse, um einen Trichter für Gnu-Köttel zu machen :)
 

presque_rien

Mitglied
Hey björn,

mir ist der Titel "Gnudung" schon länger aufgefallen und ich dachte immer: Was ist bitte ein Gnudung? Jetzt endlich nachgeschaut. Sehr witzig!

Lg presque

P.S.: Ich finde das Wort auch an sich rein klanglich sehr cool, "Gnudung" auf der zweiten Silbe betont klingt wie ein unzufriedener Laut: "Warum muss ich nur diese blöde Magisterarbeit schreiben, gnudung!" Das Wort hat jedenfalls echt Potential!
 

Vera-Lena

Mitglied
Ja stimmt, das Wort hat Potential, es klingt viel eleganter als das abgedroschenen Sch......e :D, und dass man es vorwärts und rückwärts lesen kann,ist doch auch noch eine Bekräftigung. Wenn schon Wut, dann auch schlagkräftig ausgedrückt!

Andererseits hat es einen viel zu lieblichen Ton, um als Schimpfwort eine Verwendung zu finden. Bis man Das "G" und danach das "n" aus seinem Mund herausgebracht hat, vergehen ja schon Ewigkeiten. Bis dahin hat sich geradezu die Sanftmut im Inneren wieder etabliert.

Da könnte es vielleicht noch nützlich sein bei: "Kehr Deinen Gnudung doch bitte vor Deinem eigenen Hause" *lach*

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten