God made me...

Somo

Mitglied
Hallo liebe Mitautorinnen und -autoren,

Ich möchte nun mein erstes Stück einstellen.
Es ist eine Geschichte, bzw. der Anfang davon.
Noch weiß ich nicht genau, welchen Umfang sie annehmen wird, aber ich denke einen recht großen.
Ich stelle sie hier ein, um Verbesserungsvorschläge und feedback in Verständnissachen einzuholen (bin jedoch auch für jegliche sonstige Kritik dankbar;) )

Zum Inhalt der Geschichte:
Nun..ich möchte eigentlich nicht zuviel verraten, weil man mit dem Hintergrundwissen schlecht beurteilen kann, ob die Erklärungen dazu in sinnvollen Portionen oder Mengen eingebracht sind, was ich euch zu beurteilen bitte.
Daher nur soviel:
Es hat den Sinn einer Kritik an Mensch und Religion und greift dabei auf mytische Vorstellungen und Phantasien zurück.
Der Unterhaltungswert soll nicht zu kurz kommen, daher habe ich mich für das Fantasy-Forum entschieden.

Ich würde mich über Meinungen und Äußerungen euerseits sehr freuen.
Der Anfang
Der Anfang 2
Der Anfang 3
Der Anfang 4
 



 
Oben Unten