Godot verblasst

stemo

Mitglied
"schon grau und schon fahl" Diese Zeile finde ich nicht besonders schmuck. Sie fällt auch metrisch aus dem Rahmen.
Zum Inhalt: Sisyphos, Godot und der Apfel der Erkenntnis, schwergewichtige Vergleiche und dann in der Analyse frohlockt süss ein absurder Traum?

Ich kriegs schwer auf die Reihe.(Humor, Satire, Ironie?)
Gruss! stemo
 
B

Bruno Bansen

Gast
Traum

...das Teil isses aber wert, so lange im Kopf gedreht und gewendet zu werden, bis es verstanden wird und "Prinzip Hoffnung" ist schon ein Ansatz. Mir gefällts, obwohl ich den Godot immer ziemlich langweilig fand. Im Deutschen Schauspielhaus in HH, haben wir ihn mit der Klasse leider über uns ergehen lassen müssen und ich bin wg. Schnarchen rausgeflogen. Ist aber so ungefähr 124 Jahre her ...

Liebe Grüße von
Bruno
 

noel

Mitglied
Danke

Langweilig, ja... aber damit hatte das Stück ja leider seinen Sinn getroffen.

Danke für deine Worte und das feedback

Noel
 



 
Oben Unten