Goldener Lotos

4,00 Stern(e) 1 Stimme
B

Barbarella

Gast
Hi !
Na, ich denke, da bleibe ich doch lieber bei meinen Turn- und Leinenschuhen, die meiner Mutter immer zu dreckig fürs Büro waren, die man aber bequem in die Waschmaschine werfen kann :). Ich fürchte, mir persönlich war die Ausführung auch etwas zu lang ... sorry. Ich fand es nur interessant, daß S. sich plötzlich garnicht mehr hinter seiner Zeitung versteckte, wie anfangs. Ach ja, was hat eigentlich die Frau des Schuhputzers gearbeitet ?
Gruß
Barbarella
 
Verkaeuferin von stinkendem Sojabohnenkaese

Ja, Barbarella, was soll sie arbeiten? Hauptberuflich ist sie Ausschimpferin des Schuheputzers natuerlich. Nebenberuflich..., Verkaeuferin von stinkendem Sojabohnenkaese? Tempelwaerterin? Taxifahrerin wird sie nicht sein, denn da haette sie nicht genug Zeit, um sich mit ihrem Gemahl zu streiten. "Was ist stinkender Sojabohnenkaese?" hoere ich Dich fragen. Oh je, dann musst Du auch noch meine naechste (kuerzere!!!) Geschichte, "Hohe Nase", lesen.

Gruss,
RP
 



 
Oben Unten