Gott spielt Gitarre

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Perry

Mitglied
Gott spielt Gitarre
(Gespräch unter Freunden)


Komm rein und such dir was zum Sitzen.
Vorsicht! auf dem Hocker liegt eine LP von Konstantin Wecker.
Die Sadopoetischen Gesänge, wie sie Anfang der Siebziger modern waren.
Seitdem lebe ich auch (so oft es geht) am Strand.

Nimm dir was zum Trinken! Im Kühlschrank ist noch Guinness,
übrigens ein original Stout, schmeckt nach Dubliners und Dirty Old Town.
Hast du mitgekriegt, dass Loudon Wainwright wieder was gemacht hat?
Nein, aber Dead Skunk damals war schon Klasse.

The Lords spielen heute in den Regensburg Arkaden.
Viel Spaß mit Poor Boy, aber ich stehe nicht so auf Oldies.
 
B

Beba

Gast
Danke für die Einladung, danke für das Guinness und danke für die Erinnerung. ich habe da doch auch noch eine Platte von Konstantin W., wo war die noch mal ...

Eine ganz eigene, private Atmosphäre, die du hier schaffst. Mich spricht es an, mag aber am Alter liegen. ;)

Ciao,
Bernd
 

Perry

Mitglied
Hallo Bernd,
gewiss, es ist ein Genregedicht, das als Hymne (Gott spielt Gitarre)auf die Musik der Sechziger und aufwärts gedacht ist.
Mich reizte es einfach mal eine andere Darbietungsform (Gesprächszene) auszuprobieren.
Freut mich, dass du was damit anfangen konntest.
Danke und LG
Manfred
 



 
Oben Unten