Graue Weise

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
K

kal

Gast
hallo hannah,
mit wenigen worten dunkle momente auf den punkt gebracht. vorallem der satz " unsichtbare möglichkeiten" gefällt mir besonders gut.
steckt doch da ein "hauch von hoffnung" drin... irgendwo, tief, ein stück kampfeswille.


auf jeden fall gern gelesen
(schon beim ersten mal)

gute nacht und lg
kal
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Im Gegensatz zu kal sehe ich da gerade keine Hoffnung. Ist aber auch vielleicht gar nicht das Thema.

Eher ein altersweises Nachdenken, weggesperrt. Eine Art Symbol für die die fehlende Vernunft dieser Tage.

Schön, von Dir zu lesen, Hannah!

cu und Grüße an Mirko
lap
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Hannah,

ich freue mich, dich wieder mal zu hier zu lesen!

Zu deinem Text: Ich würde "auf kaltem Boden" wegen Klischeebehaftung streichen.

Und ja: Demenz ist ein sehr wichtiges Thema!

Viele Grüße von Zeder
 



 
Oben Unten