Green

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Mia Lila, sicherlich können die meisten hier englisch genug, um auf eine Übersetzung nicht angewiesen zu sein, die sollen meinen Übersetzungsversuch einfach nicht beachten - oder kritisieren!

Grün

Meiner Flamme Farbe wuchs
Blendend an ‘nem stillen Ort
Seit wir sahen eingegerahmt
Maria Magdalenens Gesicht

Hör doch, wie mein Herz pulsiert,
Fast als wär‘s ein Lied für dich
Anscheinend aber fehlt ein Teil
Eine Zeile brach entzwei

Die Lippen beißend, verstecke ich
Worte hinter hübschem Lächeln
Selbst wenn ich manchmal blute
Lass mich ein Weilchen träumen


Ich hoffe, Du findest es nicht indiskret, wenn ich Deine Texte aus dem schwerer zugänglichen Entlisch ins leichter zugängliche Deutsch herüberbringe! Mein Wunsch ist eigentlich nur, dass ihre Qualität für alle sichtbar wird.

Mit Gruß

E. L.
 



 
Oben Unten