Grüne Gedanken

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
K

Kultakivi

Gast
Hallo Inge Anna,

ist wirklich gut. Sehr aussagekräftig. Kurz und bündig auf den wesentlichen Punkt gebracht. Es herrscht auch keine Mollstimmung vor.Eher ein: Mit aufgetanktem Akku gehe ich zuversichtlich in den Winterschlaf (zumindest im übertragenen Sinne). Oder auch: "Wohl ist es Herbst, doch warte nur ein Weilchen. Der Frühling kommt, es steht die Welt in Veilchen" (Oktoberlied/Th. Storm) Eine ähnliche Stimmung suggeriert dein Werk. Sehr schön. Ein schöner Ausklang des Sonntags. Na, dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen. Alles wird gut...:)


LG

Kultakivi
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Kultakivi,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu diesem Text; exakt so, wie von Dir interpretiert, wollte ich diese Gedanken verstanden wissen.
ich mag Storm sehr und werde jetzt gleich auf die Suche gehen nach seinem "Oktoberlicht".
Mit liebem Gruß
Inge Anna
 



 
Oben Unten