Hämmernder Schmerz der Stille

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Geronnenes Blut,
Vergessene, verlorene Zeit der Jahre,
wie ein Messer, dass sich unerbittlich
seinen Weg durchs Fleisch bahnt;
so schneidend
und mit einem Mal ist der Schmerz da
vollendet mit geöffneten Flügeln
in aller Größe und Macht,
unverhüllt und kraftvoll wie nie zuvor,
alle Sinne beraubend und beherrschend;
das Kartenhaus fällt zusammen.
- Nichts -
Tiefgähnende unendliche Leere.
Ohnmächtige, beängstigende Stille.
Nicht mehr aufzuhalten.
Pulsierend am Leben.
Dumpfe Verzweiflung, Resignation und Taubheit.
Der Boden rutscht einem unter den Füßen
hinweg.
Verhängnisvoller, gefühlloser Trancezustand
durch Raum und Zeit.
- Hilflos -
Bin ich schon tot oder ist alles bloß Fiktion und Traum ?
 
R

rilesi

Gast
gut

geschrieben, finde ich. kompliment.
nur, dass wenn 'man' es fühlt, es sich nicht so toll anfühlt. ich wünsche dir ein einsammeln lindernder tröpfchen, die auf deine wunde sich setzen und dir von der sattheit erzählen, die du einmal haben kannst, und von der schmerzlosigkeit und vom leisen lächeln in deinen augen und auf deinem mund, das wünsche ich dir, vielleicht muss man sich einfach versuchen einen weg durchs dickicht zu bahnen und seine wünsche in die manchmalige dunkelheit rufen? dann kommt vielleicht eine antwort.
gute wünsche, von rilesi
 
Hi Rilesi !
über dein Kompliment habe ich mich sehr gefreut !
Geschrieben habe ich den Text irgendwann nachts,so wie ich es fast mit all meinen schriftlichen Ergüssen tue.Immer wenn es mir absolut schlecht geht,versuche ich meine Empfindungen mittels Wortkraft Ausdruck zu verleihen,was mir nachts in auswegloser Verfassung irgendwie am leichtesten fällt.Ganz so schlimm wie ich es in Hämmernder Schmerz der Stille beschrieben habe fühle ich mich zwar nicht mehr,dafür haben sich aber andere Stimmungsprobleme vor mir aufgetürmt.Ach was solls!Jeder hat so seine Probleme,mal nichtbedeutend oder mal schwerwiegender!

Nochmals vielen Dank und ganz viel Sonnenschein wünscht dir die Perlentaucherin !
 



 
Oben Unten