Haiku (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

kad sgard

Mitglied
hallo,
sei mir nicht böse, dass ich das schreiben muss, aber die 4 (von mir ist die nicht) ist schon gerechtfertigt.
wenn, wäre es eher ein senryu, da man in den zeilen eine emotion liest.


ein haiku hat keine

2 zeitangaben

- uralt
- jahrhundert


uralte eiche möglich, würde aber durch zb. knorrig ihren zustand besser beschreiben.

in [blue]diesem jahr100[/blue]! ... in welchem 1916 2000 2016? ist einfach zu undefiniert und beschreibt keine [blue]jahresZEIT!

[/blue]



ich sehe das bild genau, doch leider ... oh, lese gerade: legst in diesem ...

ein haiku ist ein [blue]jetzt-natur-gedicht[/blue] in deinem gedicht wird es [red]erst passieren[/red]

ich glaube, da musst du nochmal ran ... wenn du willst




gern gelesen und lg

kad
 

Anonym

Gast
Okay, verstehe.
Ich habe keine Ahnung von Haikus und das merkt man wohl.
Das Gedicht ist abgetan, ein neues wartet.

Liebe Grüße
A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten