Haiku

3,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Nachtigall,

klingt zwar trivial und nach: Na klar,
aber toller Haiku.

Ist Klee auch Grass?
lap
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo lapismont,

danke für Deine lobenden Worte. Freute mich sehr darüber.
Klee oder Grass? Klingt wie Maler oder Schriftsteller :)
Hmmm. Könnten wir uns nicht auf Zittergras einigen?
Mit einem Lächeln
Alma Marie
 

Niquita

Mitglied
Hallo Alma Marie!
Mit diesem Haiku hast du gerade Kindheitserinnerungen auch bei mir wiedererweckt. Wunderschön zu lesen.

Liebe Grüsse
Nicole
 

coco

Mitglied
hallo nachtigall

ein sehr schönes haiku, wie ich finde. setz es doch ein wenig mehr in szene mit zentrieren und so, dann wirkt es noch viel besser.

liebe grüsse von coco
 

Nachtigall

Mitglied
Text zentrieren

Hallo Coco,

danke für Deinen freundlichen Kommentar und Dein Lob.
An's Zentrieren habe ich auch gedacht, da steht mir aber noch etwas meine Unwissenheit, wie dies zu bewerkstelligen wäre, im Wege.
Beim nächsten Haiku werde ich das Experiment wagen und Deinen Rat befolgen. Mal sehen, was dabei heraus kommt. :)

Herzlichen Gruß
Alma Marie
 



 
Oben Unten