Haiku

coco

Mitglied
hallo stemo,

ich hatte nach all den jahren vergessen, welch schöne "haikustik" die gitarre doch hat und dabei ist ganz nebenbei dieses haiku entstanden...oder ist es doch eher ein senryû?...

liebe grüsse von coco
 

Odyssee

Mitglied
Hallo coco,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, was auch bis Dienstag anhalten wird. Es ist schön wieder von dir zu lesen. Das Gedicht könnte je nach Auslegung und Intention wirklich ein Haiku oder ein Senryû. Auch mir ist die Gitarre sehr sympatisch!

liebe Grüße
Odyssee
 

coco

Mitglied
salve Odyssee,

ich glaubte schon, du wärst auf einer deiner reisen durch die sternenwelt verschollen ;)

tja, ich hab wirklich die gitarre wieder entstaubt und versucht ihr töne zu entlocken. mit viel geduld und übung wird es schon wieder, aber die finger sind immer noch sooo steif.
der klang der saiten jedoch ist noch immer der alte.

ob haiku oder senryû ? ich denke, das ist wohl hier wirklich ein grenzfall, oder.

schön, wieder von dir zu lesen

liebe grüsse von coco(ly)
 

Odyssee

Mitglied
Verschollen? Ganz im Gegenteil!
Wenn du dich schwer tun solltest mit dem Gitarrespielen muss ich dir wohl ein paar digitale Nachhilfestunden geben :)
Auch mich hat es gefreut wieder von dir zu lesen. Dienstag wirst du eine ausführlichere Antwort von mir bekommen! Versprochen!

liebe Grüße
Odyssee
 



 
Oben Unten