Halterlos gealtert

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
V

Vadian

Gast
Ich habe gelacht! Ich habe wirklich und wahrhaftig gelacht! Mitten im Büro, vor dem Bildschirm!

Vadi
 

Oktober

Mitglied
Hallo Ralph,
mir ging es haargenau wie Vadi. War echt was für die Lachmuskeln und dazu ein lupenreiner Limerick.
Und was Zeros Frage angeht: Ich kann mir vorstellen, daß die Fleischeinlage zumindest gut abgehangen und garantiert BSE-frei war.

Oktober
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich danke für die lobenden Worte.
Zur Qualität der Suppe möchte ich mich nicht weiter äußern. Es war eh nicht mehr viel auf dem Teller.

Ralph
 

Ole

Mitglied
köstlich, einfach köstlich (was auch immer das für eine Suppe war) :p habe es erst heut gelesen, und wie Du siehst, kann ich ja nun auch antworten.....
Viele Grüße Ole
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sanne,
da hast Du aber richtig Glück ;-)))
Ich hab aber irgendwo gelesen, daß Du dafür irgendwelche Busen-Leucht-Probleme mit Phosphor beheben wolltst. :)))
Na egal. Vielen Dank auch für dein Staubwischen. Das sollten wir alle ab und zu mal tun - so, wie Du es in der allgemeinen Diskussion vorgeschlagen hast.

Gruß Ralph
 

Druidencurt

Mitglied
Postbeamte Walter

Postbeamte Walter - im reiferen Alter -
schob den Brief zum Ausgabeschalter,
da wurde es warm unter seiner Blase,
dort steckte die Köchin mit ihrer Nase,
und sie trug keinen Büstenhalter,
armer Walter, jetzt knallt er den Falter :D

He Ralphi, Dein Ding ist nicht schlecht :D, habs
aus Spaß mal umgefummelt. Bitte nachhaltig um
Verdröselung :D

Schönen Tach allerseits

DC

ps. Dein Ding klingt nach Heinz Erhardt :D , freu !
sowas finde ich immer gut !!!
 



 
Oben Unten