Haltestellen

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
liebe Heike,

naja..so ist es nun auch nicht:)
ich bin ja auch oft inspiriert von anderen, die ich hier lese und bei denen ich mit-fühle.

Danke Dir dennoch für deinen kleinen Seelenstreichler:)

lG
schönen Tag
Stoffel
 

Joneda

Mitglied
Hallo Stoffel,

das ist so traurig. Das hast Du für mich perfekt desillusioniert hinbekommen. Kennst Du das Werk "Point of no return" ... und hätten wir die Wand aus Glas stehengelassen, anstatt mit blutigen Fingern uns die Wahrheit aus dem Gesicht zu kratzen..... . (Zitat aus der Erinnerung )
Liebe Grüße
Joneda
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Joneda,

ja, ich find das selbst ziemlich traurig.
Wollte erst noch das One-Way-Ticket einbaun.
Nein, das kannte ich nicht..ein sehr eindrucksvolles Zitat.Danke.:)

lG
schönen Abend
Stoffel
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Stoffel,

hast die Haut und das Sandpapier gut untergebracht - die Idee mit den roten, winkenden Händen an der Haltestelle ist gut!

Der Weg nach vorn, aktives Verlassen, das könnte Hoffnung sein.

cu
lap
 
S

Stoffel

Gast
Grüß Dich Mako,

ich sehe die "Stationen eines Lebens"
an manchen verweilt man länger, sie sind schön, andre wieder nicht..
Was Partnerschaft angeht, so denke ich..altersbedingt..dass man mal irgendwann seine "Endhaltestelle" erreichen möchte.
Aber das weiß man ja vorher nie.
So also..
neues "Ticket" und weiter geht die "Fahrt" *smile*

Danke Dir recht herzlich,
hab mich gefreut:)
lG
Susanne
 
S

Stoffel

Gast
Danke Dornrosis,

gerade habe ich DICH..gelesen, aber bei mir braucht das immer ein wenig. Ich lese immer gern noch an einem andren Tag wieder...:)

Hat mich sehr gefreut:)
lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
Hallo mikasch,

und willkommen in der Leselupe.

Wenn DU da Selbstmitleid heraus liest, dann passt es zu Deiner eigenen Interpretation.
Ich..habe keines miteinfliessen lassen.
Und die Frau darin muß eher aufpassen, daß sie nicht Mitleid mit dem "Winkenden" (wieder) hat.
Meiner Interpretation nach..:)

wünsche Dir hier noch viel Spaß,
liebe Grüße
Stoffel

PS: dreht man dein Avatar um, kommt schakim bei raus..witzig :)
 
M

Mikasch

Gast
stoffel

Natürlich ist das nur meine Interpretation.
Ich schrieb ja, daß ICH Selbstmitleid aus deinen Zeilen
herauslese. Oder schrieb ich das nicht?

Ja, witzig ist das schon, daß Schakim andersherum gelesen
meinen Avatar ergibt.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Mikasch,

"es klingt Selbstmitleid aus deinen Zeilen"...
hast Du geschrieben.
Dementsprechend meine Antwort. ;)

lG
schönes WE
Stoffel
 



 
Oben Unten